Laden...

 

Max Raabe & Palast Orchester

Vor dem Carnegie Hall Konzert 2014 wurde Max Raabe von einem Journalisten gefragt, was er in seinem Handkoffer transportiere. Neben seinem virtuos gefalteten Frack und Keksen für den nachmittäglichen Kaffee, listete der Sänger Notizblock und Bleistift sowie Noten auf. Er sei stets auf der Suche nach neuen Ideen und unterwegs stöbere er gerne mit den Orchesterkollegen in Bibliotheken und Flohmärkten nach unentdeckten Arrangements.

Nun wird der Koffer ausgeschüttet und zum Vorschein kommt ein wundervolles, witziges, weltoffenes Programm des weitgereisten Palast Orchesters. Für die Tournee 2015 haben sie aus der Bibliothek von Chicago unter anderem eine elegante Version von Let´s Do It mitgebracht, gewissermaßen als amerikanische Antwort auf Küssen kann man nicht alleine. Neue Entdeckungen alter Schlager werden mit Klassikern wie dem Kaktus zu einem Programm verschmolzen, das für die Dauer des Konzertes die Wirklichkeit vergessen lässt.


Max Raabe & Palast Orchester bei popula: Am 26. März 2015 angelegt, wurde Max Raabe & Palast Orchester in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3318 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Messe u. Congress Centrum Münster findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Max Raabe & Palast Orchester ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 622 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Glaubst du daran, dass Max Raabe & Palast Orchester das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Münster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Münster hat sich "Max Raabe & Palast Orchester" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max Raabe & Palast Orchester, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Raabe & Palast Orchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Raabe & Palast Orchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Raabe & Palast Orchester" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Raabe & Palast Orchester, Donnerstag, 26. März 2015, Messe u. Congress Centrum Münster