Laden...

Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nur ein Satz. Ein kleiner Auszug aus dem dritten Studioalbum "CAMÍLLE" eines Künstlers, der unbeirrt einen Fuß vor den anderen setzt und die Musik, die er schreibt, lebt. Unbeeindruckt von Erwartungen, Trends und Konventionen der Musikindustrie steht TIEMO HAUER stets zu seinen Prinzipien und lässt sich nicht verbiegen. Er entwickelte sich selbstbestimmt vom einst 18-jährigen Jungen am Klavier, der mit eingängigen Pop-Balladen und blonden Locken der Mädchenwelt den Kopf verdrehte, zu einem ernstzunehmenden Musiker und Songwriter. Unter dem Motto "CAMÍLLE KOMMT!" geht TIEMO HAUER mit Band im Herbst 2014  auf große Tournee und gibt in dreizehn Städten Konzerte.


Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3467 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 22.10.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Tower Musikclub liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 1506 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tiemo Hauer & Band - Camille Kommt, Mittwoch, 22. Oktober 2014, Tower Musikclub