Laden...

Fish

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 31.95
  • Künstler: Fish
  • Event teilen:

Fish
Hochgeladen von: eventim

Es begann als Experiment und wurde ein Riesenerfolg: Im vergangenen Jahr tourte Fish drei Monate quer durch Europa. Er präsentierte sein neues Album A Feast of Consequences, das als neuer Meilenstein in seine lange musikalische Geschichte einging. Für seine treuen Fans, die Fishheads war das die Wiederauferstehung des Progressive Rock mit ihrem Heroen der ersten Stunde.

Die Resonanz auf die letzte Tour, war so überwältigend, dass sich Fish entschlossen hat, in diesem Jahr kräftig nachzulegen. Im Oktober und November wird er wieder durch Deutschland touren, dass löst bei allen Ex-Marillion-, Noch-Marillion- und natürlich bei den alten und neuen Fish-Fans absolutes Entzücken aus!

Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: Ob als junger Musiker - phantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion - oder heute, pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet.

Der charismatische Schotte versteht es einfach, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Dabei ist Fish immer er selbst geblieben, ohne sich zu verbiegen oder sich Zwängen zu unterwerfen. Seine Musik steht für Qualität und Kreativität, fernab vom Mainstream.

Ein Konzert mit Fish, ist nicht zuletzt deshalb so großartig, weil es auf so vielen Ebenen gleichzeitig funktioniert: als purer Musikgenuss, als bewusste Inszenierung oder einfach nur als großartige Party.

Fish mobilisiert seine Fans die Fishheads!


Fish bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fish. Das Event war vor 3456 Tagen und ist abgelaufen. 232 Termine in Koblenz und es werden täglich mehr. Fish ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Koblenz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fish stattfindet und Koblenz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cafe Hahn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fish, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fish als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fish zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fish" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fish, Sonntag, 02. November 2014, Cafe Hahn