Laden...

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!

  • Datum: Dienstag, 24. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem ganz neuen Tourneeprogramm Das Fest der Feste konnte Florian Silbereisen in diesem Jahr das Publikum und die Fans überraschen: Er zeigte, wie sexy Volksmusik sein kann. Die vielen jungen Mädels im Publikum kreischten, schrieb die Bild-Zeitung, Volksmusik, die rockt? Früher undenkbar! Dank Silbereisen Wirklichkeit. Die Berliner Morgenpost registrierte Knisterstimmung und stellte fest: Das Fest der Feste ist eine Punktlandung. In weiteren Zeitungen resümierte man: So sexy kann Schlager sein, Silbereisen definierte die Rolle der Volksmusik neu usw. usw.

Nach Standing Ovations und umjubelten Zugaben steht jetzt fest: Die Party geht weiter! Florian Silbereisen wird das Erfolgsprogramm im nächsten Jahr fortsetzen. Der Entertainer präsentiert von Januar bis Mai Das Fest der Feste 2015 natürlich wieder mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: Volksmusik macht Spaß auch wenns nicht jeder zugibt ;-) Auch für Das Fest der Feste 2015 ist es gelungen, die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten: voXXclub! Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum mit Gold ausgezeichnet! Die Flashmob-Videos der sechs Sänger wurden über zehn Millionen Mal angeklickt. Auf diese Weise hat es voXXclub bei Youtube bis in die Bestenliste der zehn populärsten Top Trending Videos des Jahres 2013 in Deutschland und Österreich geschafft! Für diese außergewöhnlichen Erfolge erhielt die Band im Januar in Berlin die ARDAuszeichnung Die Eins der Besten. Beim Fest der Feste 2015 werden die sechs Jungs von voXXclub erneut beweisen, was sie können. Außerdem zeigen beim Fest der Feste 2015 die Stars der TV-Startänzer ihre außergewöhnlichen Talente!

Präsentiert wird Das Fest der Feste 2015 natürlich wieder von Florian Silbereisen! Im Februar 2004 stand er zum ersten Mal als Showmaster am Samstagabend vor der Kamera als Deutschlands jüngster Showmaster! Damals war er gerade einmal 22 Jahre alt. Seit zehn Jahren gehört er nun schon zu den erfolgreichsten Stars am Samstagabend. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse: Florian Silbereisen ist nicht nur Moderator sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen.

Genauso leidenschaftlich singt er und genauso kraftvoll spielt er auf seiner Harmonika mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig. In seinem Tourneeprogramm will er auch 2015 zeigen, dass Volksmusik Spaß macht auch wenns nicht jeder zugibt: Ich freue mich auf eine Show mit ganz viel Energie und Stimmung! Ich wünsche mir, dass alle Zuschauer mitmachen und mitfeiern!


Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! bei popula: Der Termin Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! fand schon vor 3320 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düren hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von "Arena Kreis Düren" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 139 Termine in Düren und es werden täglich mehr. Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! ist nur einer davon. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! stattfindet und Düren ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!, Dienstag, 24. Februar 2015, Arena Kreis Düren