Laden...

 

My Way - Frank Sinatra

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Erleben Sie “Songs und Stories” aus dem bewegten Leben dieses außergewöhnlichen Künstlers.

Mit Rudi Strothmüller, Sabine Murza und Jost Krüger
Tanz: Claudia Fechner
Begleitet von der Jochen Hartman-Hilter Swing-Band
Text/Regie: Jost Krüger
Choreographie: Isabel Zuhl, Ariane Fischer


My Way - Frank Sinatra bei popula: Am 01.02.2015 wurde My Way - Frank Sinatra in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3365 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 2023 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Party, Konzert und Weihnachtsmärkte, ist My Way - Frank Sinatra am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 15 stattfand. Wenn du das Event My Way - Frank Sinatra erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl My Way - Frank Sinatra, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Way - Frank Sinatra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Way - Frank Sinatra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "My Way - Frank Sinatra" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Way - Frank Sinatra, Sonntag, 01. Februar 2015, Hansa-Theater Hörde