Laden...

Still Collins

im Club

Still Collins
Hochgeladen von: Vernetzer

Phil Collins erklärte nach über 40 Jahren Karriere jüngst seinen Rückzug aus dem Musikbusiness. Still Collins haben im 19. Jahr ihres Bestehens also noch ein paar Jahre vor sich.

Von Selling England by the pound bis hin zum letzten Phil Collins Soloalbum Going back blicken Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte und beleuchten gerne auch schon mal kurz das angrenzende Solo-Thema Peter Gabriel.

Mit über 80 Konzerten pro Jahr feierten Still Collins im Winter 2012 ihren 1000 Auftritt und gelten längst als die gefragteste Phil Collins- und Genesis-Tributeband in Europa und zwar SO gefragt, dass sogar der ehemalige Genesis Sänger Ray Wilson für ein gemeinsames Konzert im Oktober 2009 gewonnen werden konnte.

Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen Tribute und Meister auszumachen. Mach' die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich, spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Nach der letzten Phil Collins Tour im Jahre 2005 gingen im Sommer 2007 Genesis auf Turn it on again-Tour - in der Original Besetzung der 80er und frühen 90er Jahre - mit Phil Collins! Alle Stadien waren innerhalb weniger Tage ausverkauft, so dass alleine in Deutschland rund eine halbe Million Menschen live dabei waren. Wer die besten Songs von Genesis und Phil Collins gemeinsam live erleben möchte, darf Still Collins nicht verpassen!

Die Musiker im einzelnen:

Sven Komp (Gesang), Meike Anlauff (Backgroundgesang), Martin Littfinski (Schlagzeug), Markus Hartmann (Bass), Christoph Wüllner (Keyboard und Backgroundgesang), Wolfgang Braun (Keyboard), Uli Opfergelt (Gitarre),

Stefan Marenbach, Johnny Hohenleitner (Technik) ...

EUR 19.00

EUR 16.00 im Vorverkauf

Stehplatz


Still Collins bei popula: Am 29. November 2014 angelegt, wurde Still Collins in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3435 Tagen. Am Samstag, den 29.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Still Collins ist momentan nur eine von 155 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bonn. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Wuppertal findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Still Collins so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Still Collins

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto The Last Domino noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum
  • Empfiehl Still Collins, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Still Collins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Still Collins zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Still Collins" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Still Collins, Samstag, 29. November 2014, Haus der Jugend Wuppertal