Laden...

hafenkult Sommerbox

Kunst zum Einpacken

  • Datum: Samstag, 28. Juni 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Parallelhafen 12 47059 Duisburg

hafenkult Sommerbox
Hochgeladen von: hafenkult e.V.
Quelle: hafenkult e.V.
hafenkult Sommerbox: 28 Holzkisten - 28 Künstler Öffnungszeiten: MI, DO, FR, SA von 16-19 Uhr

Nach einem erfolgreichen Auftakt im Sommer 2013 veranstaltet das Atelier- und Ausstellungshaus hafenkult zum zweiten Mal die Sommerbox. Die Idee: 28 Holzkisten - 28 Künstler. Jeder bestückt seine Box nach Herzenslust mit Kunst. Die Besucher dürfen sich durchblättern, ganz wie früher beim Stöbern im Plattenladen: schauen - verweilen - mitnehmen.

Malerei, Fotografie, Grafik, Illustration, Objekte und Skulpturen - überwiegend kleinere Formate, die nicht die Welt kosten und glücklich machen!


hafenkult Sommerbox bei popula: Am 28. Juni 2014 angelegt, wurde hafenkult Sommerbox der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3587 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Duisburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir hafenkult Sommerbox gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location hafenkult und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. hafenkult Sommerbox ist nur eine Veranstaltungen von 447 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Musicals, Theater und Konzerte. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel hafenkult Sommerbox, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl hafenkult Sommerbox, hafenkult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hafenkult Sommerbox als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hafenkult Sommerbox zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hafenkult Sommerbox" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von hafenkult e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hafenkult Sommerbox, Samstag, 28. Juni 2014, hafenkult