Laden...

Black Star Riders

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Black Star Riders
Hochgeladen von: eventim

Black Star Riders

Der Thin Lizzy-Nachfolger im Sommer live in Deutschland
KONZERTE IM JULI IN BOCHUM, BERLIN UND SAARBRÜCKEN BESTÄTIGT

Die Geburtsstunde der Black Star Riders datiert auf Oktober 2012. Vorher noch als Thin Lizzy aktiv, beschließen Scott Gorham, Brian Downey, Darren Wharton, Ricky Warwick, Damon Johnson und Marco Mendoza nicht mehr unter dem legendären Banner zu firmieren, sondern mit Black Star Riders eine neue Band zu gründen und neues Material zu veröffentlichen. Nach einer ersten Headline-Tournee im Herbst 2013 kommen Black Star Riders im Sommer zurück nach Deutschland und werden neben ihrem Debütalbum All Hell Breaks Loose natürlich auch den ein oder anderen Thin Lizzy Klassiker zelebrieren. Black Star Riders spielen am 25. Juli in Bochum in der Zeche, am 27. Juli im Berlin im C-Club und am 30. Juli in Saarbrücken in der Garage.

Black Star Riders nahmen in Los Angeles mit dem legendären Kevin Shirley (Led Zeppelin, Iron Maiden, Aerosmith, Rush) sowie Neuzugang Jimmy DeGrasso (Alice Cooper, Megadeth, David Lee Roth, Suicidal Tendencies) an den Drums ihr Debütalbum All Hell Breaks Loose auf, welches über Nuclear Blast Entertainment veröffentlicht wurde und es bis auf Platz 29 der deutschen Album Charts schaffte.

All Hell Breaks Loose enthält Material, das noch während der Thin Lizzy - Zeit geschrieben wurde, lebt also vom klassischen Thin Lizzy-Sound, überzeugt aber durch Eigenständigkeit. Es ist der nächste Schritt in der Evolution der Thin Lizzy Geschichte. Nicht nur in Deutschland enterte das Album die offiziellen Album-Charts. In den USA landete All Hell Breaks Loose auf 5 der Billboard Heatseekers Chart und auf 19 der Billboard Hard Rock Chart. The boys are definitely back in town again!


Black Star Riders bei popula: Der Termin Black Star Riders fand schon vor 3561 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Matrix. popula listet die Top Events der Woche. Black Star Riders kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bochum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bochum besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Black Star Riders in Bochum Kreis Bochum fand am Freitag, den 25.07.2014 statt. Ein Großteil der 1456 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Theater und Musicals. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Black Star Riders, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Star Riders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Star Riders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black Star Riders" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Star Riders, Freitag, 25. Juli 2014, Matrix