Laden...

Bestatten? Fröhlich.

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Bestatten? Fröhlich.
Hochgeladen von: eventim

Bestatten? Fröhlich.

Gestorben wird immer. Wer daraus ableitet Bestatter wäre ein krisensicherer Job wird hier eines besseren Belehrt. Das in der 4. Generation geführte Bestattungshaus Fröhlich steckt in der Krise. Seniorchefin Frida ist da nicht ganz unschuldig, verweigert sie sich doch allen neuen Trends in der Branche. Schwester Freya ist da ganz anders. Doch leider ist sie die Jüngere und hat nichts zu entscheiden. Der neue Mitarbeiter Hagen, eigentlich Friseur doch nun in der Umschulung, hat es unter dem Regime der beiden Damen nicht leicht. Ganz zu schweigen von Trauer-Musiker Bodo Messe.

Bestatten? Fröhlich. Ein Abend der sich dem Tod widmet und mitten im Leben landet. Hier geht es ums Sterben und Erben, um den Letzten Willen und das Jüngste Gericht. Schwarzer Humor garantiert und manchmal kommt der sogar in Weiß und Rosa daher.

Es spielen:
Katrin Hart - Frida Fröhlich
Barbara Trommer - Freya Fröhlich
Jens Eulenberger - Hagen von Nettenheim
Claudius Bruns - Bodo Messe


Bestatten? Fröhlich. bei popula: Am 31.12.2014 wurde die Veranstaltung Bestatten? Fröhlich. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3366 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Academixer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bestatten? Fröhlich. stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 31.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2634 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bestatten? Fröhlich., Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bestatten? Fröhlich. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bestatten? Fröhlich. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bestatten? Fröhlich." wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bestatten? Fröhlich., Mittwoch, 31. Dezember 2014, Academixer