Laden...

Stu Larsen

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.20
  • Künstler: Stu Larsen
  • Event teilen:

Stu Larsen
Hochgeladen von: eventim

Wir wiederholen uns da gerne: Stu Larsen ist immer on the road. Seit der Australier seinen festen Wohnsitz aufgegeben hat, ist er ständig im Auftrag der Musik unterwegs. Egal ob als Support für seinen alten Buddy Mike Rosenberg a.k.a. Passenger oder als Partner für den japanischen Mundharmonika-Spieler Natsuki Kurai oder als Tourbusfahrer für andere Freunde oder wie zuletzt im April solo nur mit seiner Gitarre, stets ist Larsen auf Reisen und spielt. Sein akustischer Folk, seine Singer-Songwriter-Stücke klingen so frei wie das Leben, das er führt: immer ein wenig rastlos, aber immer in sich ruhend, stets voller Geschichten über Orte und Menschen und dabei immer gleichzeitig intim und vorsichtig.

Ein paar dieser Geschichten hat Larsen mit ins Studio genommen und eingesungen. Das neue Album, welches bezeichnenderweise den Titel Vagabond trägt, wird im Juli 2014 erscheinen. Larsen weiß, wie man seine Zuhörer berührt und begeistert, und dass nicht nur mit seiner warmen, hohen Stimme und seinen tollen Songs, sondern auch mit den Anekdoten, die er zu erzählen weiß. Das hat er, wie gesagt, bereits im vergangenen Monat unter Beweis gestellt.


Stu Larsen bei popula: Der Weitere-Termin Stu Larsen ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Uebel & Gefährlich findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 25.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Stu Larsen ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Stu Larsen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stu Larsen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stu Larsen, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stu Larsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stu Larsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stu Larsen" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stu Larsen, Freitag, 25. Juli 2014, Uebel & Gefährlich