Laden...

Frühlingskonzert

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Frühlingskonzert
Hochgeladen von: discodisco

Wahlverwandtschaften lautet der Titel des Frühlingskonzerts, das am 22. März 2015 in der KlassikBOX stattfinden wird. Mendelssohn Bartholdy, Mozart, Rossini und Schubert werden hier geehrt. Solist des Abends ist Ray Chen an der Violine. Im Alter von 13 Jahren spielte Ray Chen in seiner Heimat Australien zum ersten Mal das Tschaikowsky-Violinkonzert. Sieben Jahre später gewann er den renommierten Königin Elisabeth Wettbewerb in Brüssel. Dieser 1. Preis machte den australisch-taiwanesischen Geiger schlagartig berühmt. Für sein erstes Album Virtuoso erhielt Ray Chen 2014 einen ECHO Klassik. Mit dem 1979 in Pesaro geborenen Dirigenten Michele Mariotti steht ein ausgewiesener Fachmann für die Zeit der Wahlverwandten um Gioacchino Rossini am Dirigentenpult. Ausgebildet am Conservatorio Rossini seiner Heimatstadt gab er sein Debüt mit Rossinis Il Barbiere di Siviglia. Nach Stationen unter anderem an den Opernhäusern in Bologna und Parma, hat er sich auch an der Dresdner Semperoper, in Tokio oder Barcelona, Oregon oder New York sowie in Zürich, London und an der Scala einen Namen als Rossini-Fachmann gemacht.


Frühlingskonzert bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frühlingskonzert. Das Event war vor 3316 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location bigBOX Allgäu? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Frühlingskonzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kempten (Allgäu). Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kempten (Allgäu), zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 22.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 69 Termine in der Stadt Kempten (Allgäu), welche dem Kreis Kempten (Allgäu) angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frühlingskonzert, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlingskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlingskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlingskonzert" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlingskonzert, Sonntag, 22. März 2015, bigBOX Allgäu