Laden...

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: theater mimikri

Esel Erwin ist auf der Flucht.
Die viel zu schweren Mehlsäcke hat er abgeworfen. Nur mit seiner Mandoline auf dem Rücken ist er davon getrabt. Gerade noch rechtzeitig. Der Müller hat schon den Metzger bestellt! Auch Harald Hahn, Hund Kuno und Katze Karla soll es an den Kragen gehen. Esel Erwin weiß Rat: In Bremen werden doch Stadtmusikanten gesucht! Und etwas Besseres als den Tod finden sie überall.
In turbulenten Proben rauft sich ein Orchester zusammen. Es gelingt ihnen eine tierisch gute Musik. Auf geht's nach Bremen!!! Der Wegweiser zeigt in den dunklen Wald. Doch das Haus, das dort leuchtet, ist keine gemütliche Herberge: Es ist das Haus der wilden Räuber...
Spannend, mit einfühlsamer Komik und viel Musik zeigt theater mimikri den Weg der vier tierischen Ausreißer in ein eigenes Leben. Mit Schauspiel und Maskenspiel, farbenprächtiger Kostümkunst und einem stimmungsvollen Bühnenbild wird das bekannte Märchen zu einem Augen- und Ohrenschmaus für Jung und Alt.

Theatermärchen nach den Brüdern Grimm mit Krallen, Fell und Federn, mit Tierkonzert und Räubergesang

Familientheater ab 5 Jahren

theater mimikri


Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Am 04.02.2015 wurde die Veranstaltung Die Bremer Stadtmusikanten in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3359 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mittwoch, den 04. Februar 2015 begann die Veranstaltung Die Bremer Stadtmusikanten. Die Bremer Stadtmusikanten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dinslaken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Um "Die Bremer Stadtmusikanten" zu besuchen, musst du in die Stadt Dinslaken reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Mittwoch, 04. Februar 2015, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken