Laden...

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde bei popula: Der Termin Ziemlich beste Freunde fand schon vor 3480 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 17.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Dinslaken, welche dem Kreis Wesel angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dinslaken ist Ziemlich beste Freunde in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auch vor Düsseldorf macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ziemlich beste Freunde, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ziemlich beste Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ziemlich beste Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ziemlich beste Freunde" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ziemlich beste Freunde, Mittwoch, 17. September 2014, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken