Laden...

Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Römermauer 4 54634 Bitburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bitburger Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 3 Terminen in Bitburg, Kreis Eifelkreis-Bitburg-Prüm , ist Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Februar 15 stattfand. Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bitburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Bitburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee, Bitburger Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Naabtal Duo sagt Servus - Abschiedstournee, Samstag, 14. Februar 2015, Bitburger Stadthalle