Laden...

Dietmar Wischmeyer

Deutsche Helden!

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine
  • Event teilen:

Dietmar Wischmeyer
Hochgeladen von: Piscator Events

Deutsche Helden - wer soll das sein?
Jene, die in Blitzlichtgewittern stehen und aus den Leute‐Seiten der Magazine grinsen?
Ja, die auch, aber vor allem die nervigen Bescheidwisser um uns herum, diese Torfnasen, denen die Piefigkeit aus den Cargo‐Hosen tropft und die sich dennoch für weltläufig halten. All die von sich selbst eingenommenen Fahrradhelm‐Tragegestelle, die Wutbürger und veganischen Edelmenschen mit dem klitzekleinen ökologischen Fußabdruck, Busrentner, Vorortsiedler und verpartnerte Homopärchen - das sind Deutsche Helden!
Jene, die, wenn auch noch lebendig, so doch schon gefallen sind, und denen dieser Abend mit Dietmar Wischmeyer ein deutsches Krieger‐denkmal sein will.
Erinnern wir uns ihrer als Sonderlinge, bevor wir merken, dass es gar keine anderen mehr gibt!


Dietmar Wischmeyer bei popula: Vor 3458 Tagen war Dietmar Wischmeyer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Rheine findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dietmar Wischmeyer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rheine. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Freitag, den 07.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Steinfurt. Dietmar Wischmeyer ist momentan nur eine von 61 weiteren Terminen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dietmar Wischmeyer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rheine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dietmar Wischmeyer, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietmar Wischmeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietmar Wischmeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dietmar Wischmeyer" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von Piscator Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietmar Wischmeyer, Freitag, 07. November 2014, Stadthalle Rheine