Laden...

Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß ist leider schon abgelaufen. Am 02.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 694 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Um "Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schatzkistl Das Musik-Kabarett" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dittmar Bachmann ist (noch lange nicht ...) zu alt für diesen Scheiß, Samstag, 02. Mai 2015, Schatzkistl Das Musik-Kabarett