Laden...

Sven Hieronymus - Rocker unter Strom

Sven Hieronymus - Rocker unter Strom
Hochgeladen von: eventim

Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker von RPR 1, macht genau da weiter, wo er in seinem letzten Soloprogramm aufgehört hat. Er erzählt aus seinem Leben. Er steht weiter UNTER STROM. Seine Kinder werden älter und er auch. Zeit zurück zu blicken. Wie war es in seiner Jugend? Er ist heute noch verzweifelt, warum die schöne Petra aus der 10a nie was von ihm wollte, obwohl er in der Schulmannschaft gesetzt war und im Schwimmbad für sie sogar vom 3er gesprungen ist.

Sein Gastroenterologe hat ihn reingelegt, seine Tochter macht den Führerschein, die Katze darf alles zu Hause, er leider gar nichts mehr außer an Weihnachten Geschenke kaufen. Er würde gerne mal wieder Gummitwist spielen, dass finden seine Kinder aber völlig uncool.

Egal was er wie macht oder auch nur versucht zu machen, er scheitert. Wie immer. So kennen wir ihn. Und so soll es auch bleiben. Es muss immer Einen geben, der noch blöder ist als man selbst. Und das ist Sven Hieronymus. Es ist lustig, das stimmt. Aber fragen Sie mal ihn, ob ER das lustig findet. Für ihn ist es bittere Realität. Aber er zeigt uns auch auf, dass er in seinem 5. Soloprogramm auf dem Weg zu sich selbst ist. Wenn er jetzt noch wüsste wo er wohnt....


Sven Hieronymus - Rocker unter Strom bei popula: Sven Hieronymus - Rocker unter Strom ist vorüber - und das seit 3421 Tagen. Sven Hieronymus - Rocker unter Strom belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sven Hieronymus - Rocker unter Strom ist nur eine Veranstaltungen von 667 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Theater, Konzerte und Ausstellungen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schatzkistl Das Musik-Kabarett. Du findest "Sven Hieronymus - Rocker unter Strom" derzeit nur in Mannheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sven Hieronymus - Rocker unter Strom, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Hieronymus - Rocker unter Strom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Hieronymus - Rocker unter Strom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sven Hieronymus - Rocker unter Strom" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Hieronymus - Rocker unter Strom, Samstag, 13. Dezember 2014, Schatzkistl Das Musik-Kabarett