Laden...

Bryan Adams

  • Datum: Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 62.15
  • Künstler: Bryan Adams
  • Event teilen:

Bryan Adams
Hochgeladen von: eventim

Rocker für alle Jahreszeiten: Bryan Adams

Rock-Superstar ohne Allüren im Dezember live
30 Jahre Nonstop-Erfolg

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind. Im Dezember tourt der Rock-Superstar ohne Allüren mit seiner Band aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung seines überragenden Reckless-Albums mit Bestsellern wie Run To You, Kids Wanna Rock, Somebody, Summer Of 69 und Heaven. Berlin, Stuttgart, Köln und München sind vom 3. bis 10. Dezember die deutschen Stationen.

Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Auch im dritten Jahrzehnt seiner beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige RocknRoller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.

Über 65 Millionen Tonträger und Nr. 1-Status in mehr als 40 Ländern dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen rund um den Globus findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher, präsentieren eine mitreißende Show, bei der sich selbstverständlich Hits und Highlights seiner einzigartigen Karriere aneinanderreihen.

Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90ern: Everything I Do, Please Forgive Me, All For Love und Have You Ever Really Loved A Woman. Schon Mitte der 80er hatte sich Adams seinen Platz in der RocknRoll Hall of Fame erspielt, als er mit den Reckless-Klassikern Summer Of 69, Somebody und Run To You sowie Cuts Like A Knife Weltruhm erlangte.

Adams ist den Hits nie hinterhergelaufen. Er war schon immer dem gradlinigen Gitarren-Rock verfallen. Energiegeladene Lieder und rauer Gesang sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Dass er so ganz nebenbei auch wunderschöne Balladen schreibt, konnte nicht überhört werden. Everything I Do, der Ohrwurm aus dem Robin Hood-Film, wird als eine der erfolgreichsten Singles aller Zeiten in die Annalen der Rockgeschichte eingehen. Superhits wie Have You Ever Really Loved A Woman?, The Only Thing That Looks Good On Me Is You, Cloud No. 9, The Best Of Me oder Here I Am zählen zu weiteren herausragenden Chartbreakern.

Bryan Adams live das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers Lets Make A Night To Remember. Es ist, wie es seine Rockhymne Straight From The Heart treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

In den letzten Jahren hat Bryan Adams auch als begabter Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Auf diesem künstlerischen Gebiet erweist sich Adams erneut als absoluter Meister seines Fachs.


Bryan Adams bei popula: Am 10.12.2014 wurde Bryan Adams in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3415 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Bryan Adams diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bryan Adams, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von München Olympiahalle. Mittwoch, den 10. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Bryan Adams. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bryan Adams, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bryan Adams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bryan Adams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bryan Adams" wurde am Montag, 05. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bryan Adams, Mittwoch, 10. Dezember 2014, München Olympiahalle