Laden...

MONTREAL

MONTREAL
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Das muss man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen, was da im Jubiläumsjahr 2013 los war: Drei Wochen Tour mit der Sondaschule und Das Pack, etliche Festivals inklusive dem gefeierten Auftritt beim Crash Fest im Rahmen des Hamburger Kultursommers, viele weitere unglaubliche Konzerte, unter anderem bei der Konzertreise durch Russland und zusammen mit Royal Republic, Madsen und den Itchy Poopzkids, und schließlich als krönender Abschluss die große Jubiläums-Tour zum zehnjährigen Bestehen der Band mit dem unfassbaren, ausverkauften Abriss in Hamburg.

Besser hätte man das erste Montreal-Jahrzehnt nicht beenden können! Doch jetzt darf hier nicht gleich der Schlendrian einkehren das zweite Bandjahrzehnt hat soeben begonnen, und das soll doch bitteschön mit derselben Energie bestritten werden, wie das erste geendet hat. Und wie könnte man das besser hinbekommen als mit einem neuen Album? Der Bus ist ausgeräumt und der Keller wieder bezogen die Arbeiten an Album Nummer fünf laufen auf Hochtouren. Noch diesen Sommer soll das neue Montreal-Album auf die Welt losgelassen werden. Danach könnte man dann ja eigentlich auch mal wieder touren. Ehrensache für eine Band, die eh immer unterwegs ist.


MONTREAL bei popula: Die Veranstaltung MONTREAL wurde am 22.10.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3445 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KATO Kulturbahnhof Kreuzberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. MONTREAL ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. MONTREAL erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "MONTREAL" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl MONTREAL, KATO Kulturbahnhof Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MONTREAL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MONTREAL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MONTREAL" wurde am Sonntag, 04. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MONTREAL, Mittwoch, 22. Oktober 2014, KATO Kulturbahnhof Kreuzberg