Laden...

mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer

Werbegrafik zwischen Bauhaus und Emigration, 1928-1938

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Liebfrauenstraße 5 55116 Mainz
  • Event teilen:

mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer bei popula: Die Infos zu "mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer" sind auf dem Stand des 23. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 190 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Oper umschauen. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gutenberg-Museum Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mainz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer, Gutenberg-Museum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer" wurde am Sonntag, 04. Mai 2014 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mein reklame-fegefeuer. Herbert Bayer, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Gutenberg-Museum Mainz