Laden...

Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlstraße 109b 70178 Stuttgart
  • Event teilen:

Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

C. Heiland hat ein Zimmer in Stockholm, aber sympathisiert mit der asiatischen Kultur. Er spielt nicht nur den ganzen Abend lang Omnichord, ein japanisches Elektro-Instrument von 1981, sondern fährt auch Mitsubishi Colt, und zwar einen roten aus eben diesem Baujahr.

Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten: deutsche Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, changieren zwischen Herzschmerz und Ballermann. Dabei sind sie niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze der Geschmacklosigkeit.

C. Heiland ist so charmant wie nur eben möglich (nötig) ...
Und alle singen mit!

Ist die Möhren-Ingwer-Suppe mit frischer Minze nun die Pest des 21. Jahrhunderts oder die Chinapfanne? Das Publikum stellt fest: "Ja, das ist Hochkultur, ich kauf mir ein Abo!"

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/pages/CHeiland/133836031377

Kartenreservierung:
Tel.: 01805 700733 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz)
www.reservix.de


Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" bei popula: Der Termin Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" fand schon vor 3463 Tagen statt. Am 01.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2865 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Aktuell finden wir zu Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rosenau Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!", Rosenau Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!"" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stuttgart-Premiere: C. Heiland "Scheiße, ist das schön!", Samstag, 01. November 2014, Rosenau Stuttgart