Laden...

 

Weiberkram vs Kinderkram

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rennbahnpark 1  41460 Neuss

Weiberkram vs Kinderkram
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Das parkähnliche Gelände der Galopprennbahn mitten in Neuss bietet jede Menge Platz für Stände und eine tolle Atmosphäre mitten im Grünen.

An über 500 Ständen wird es wieder jede Menge Beutestücke zu veräußern und zu ergattern geben. Wie eh und je bietet der Weiberkram eine perfekte & ausgewogene Mischung von all den Dingen die uns Mädels Glücklich machen:

"Vintage & Second Hand Kram. Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, eben all das wonach Frauen süchtig sind!"

Wie im letzten Jahr haben wir für den heimischen Kinderkram auch eine Ecke eingerichtet. Unser 2. Marktkonzept der Kinderkram wird hier im Markt intregriert. Angeboten wird alles Rund ums Kind, vom Babystrampler bis zur abgelegten Action-Figur, vom letzten Karnevalskostüm bis zum alten Fahrrad, aber auch nützliches, wie Kindersitz, Laufstall oder Zubehör, ausserdem noch Umstandsmode sowie liebevoll hergestellte Unikate aus privaten Hobbywerkstätten.

Direkt am Eingang fungiert eine liebevoll geführte Gastronomie mit einer feinen Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl als Herzstück und Meeting Point des Marktes und erfreute sich im letzten Jahr einer sehr großen Beliebtheit. Eine Auswahl unsere besten Weiberkram DJs sorgen für einen angenehmen Soundtrack damit die Damen der Schöpfung im Takt Stöbern können.

Bei einem Glas Prosecco oder auch zwei, zwischen jeder Menge cooler Klamotten und netten gleichgesinnten lässt sich der Sonntag kaum angenehmere verbringen.


Weiberkram vs Kinderkram bei popula: Der Eintrag "Weiberkram vs Kinderkram" existiert seit Sonntag, dem 21. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neuss reicht es mit Weiberkram vs Kinderkram diese Woche für keinen Platz der Top100. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von RennbahnPark Neuss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 162 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Weiberkram vs Kinderkram ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neuss bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Weiberkram vs Kinderkram auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weiberkram vs Kinderkram, RennbahnPark Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberkram vs Kinderkram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberkram vs Kinderkram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiberkram vs Kinderkram" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberkram vs Kinderkram, Sonntag, 21. September 2014, RennbahnPark Neuss