Laden...

Maria Vollmer

Maria Vollmer
Hochgeladen von: eventim

Sünde, Sekt & Sahneschnittchen

Da sind sie nun also, die besten Jahre des Lebens. Und Marianne ist wild entschlossen, jedem Tag auch das Beste abzugewinnen. Mitte 40 wo ist das Problem? Gut, Ehemann Reiner bleibt jetzt beim Joggen immer schon an der Fußmatte hängen und die Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen dauern über 5 Stunden. Nicht weil man sich so viel zu sagen hätte, sondern weil man so lange braucht, um aus dem Sessel wieder hochzukommen. Maria Vollmer, die quirlige Vollblut-Komödiantin, erzählt mit Herz, Witz und Selbstironie von den komischen Momenten des Alltags. Ausdrucksstark und mit unwiderstehlichem Charme, vermittelt sie uns die Erkenntnis, dass das Leben niemals schöner sein kann als gerade jetzt! Ein rasanter Abend von geradezu unverschämter Frische!


Maria Vollmer bei popula: Die Veranstaltung Maria Vollmer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3426 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauspielhaus Bergneustadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bergneustadt ist Maria Vollmer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Bergneustadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Maria Vollmer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 46 Termine in Bergneustadt und es werden täglich mehr. Maria Vollmer ist nur einer davon. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Maria Vollmer, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Vollmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Vollmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Vollmer" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Vollmer, Samstag, 29. November 2014, Schauspielhaus Bergneustadt