Laden...

 

Snooker: German Masters 2015 - Session 2

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin

Snooker: German Masters 2015 - Session 2
Hochgeladen von: eventim

Mit der fünften Auflage der German Masters in Berlin kann man schon ein kleines Jubiläum feiern.

Barry Hearn, der Präsident der World Snooker Association hatte letztlich das Turnier als das Woodstock des Snookers bezeichnet.

Mit über 2000 Zuschauern an den Wochenendtagen ist es zudem das Turnier mit den meisten Zuschauern pro Session der Welt.

Wer schon einmal dabei war kann sich der tollen Atmosphäre mit den besten Spielern der Welt kaum entziehen.


Snooker: German Masters 2015 - Session 2 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3368 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 04.02.2015 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tempodrom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Snooker: German Masters 2015 - Session 2 gibt. Snooker: German Masters 2015 - Session 2 in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 04.02.2015 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Kabarett und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Snooker: German Masters 2015 - Session 2, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snooker: German Masters 2015 - Session 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snooker: German Masters 2015 - Session 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Snooker: German Masters 2015 - Session 2" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snooker: German Masters 2015 - Session 2, Mittwoch, 04. Februar 2015, Tempodrom