Laden...

 

Annemie ich kann nit mih

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 5 50674 Köln
  • Event teilen:

Das nächste Stück läuft ab Ende Oktober 2014 im Kölner Haus - "Annemie, ich kann nit mieh" !


Annemie ich kann nit mih bei popula: Vor 3467 Tagen war Annemie ich kann nit mih, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Millowitsch Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Annemie ich kann nit mih ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Musicals. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Annemie ich kann nit mih ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Annemie ich kann nit mih erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Annemie ich kann nit mih, Millowitsch Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annemie ich kann nit mih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annemie ich kann nit mih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annemie ich kann nit mih" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annemie ich kann nit mih, Dienstag, 28. Oktober 2014, Millowitsch Theater