Laden...

Herbert Knebel solo

Herbert Knebel solo
Hochgeladen von: discodisco

Mit Hornbrille, Helmut-Schmidt-Mütze und trockenem Ruhrgebietshumor ist Herbert Knebel alias Uwe Lyko ab September mit seinem dritten Soloprogramm in Deutschland unterwegs. Er beobachtet, absorbiert und spricht dann endlich aus was andere nur denken, aber nicht sagen: Und das gefällt! Von Fragen wie sich Tattoos oder Piercings wohl bis ins hohe Alter mitentwickeln werden, bis hin zum Ursprung gewisser Fashion-Bewegungen ist alles dabei. Denn egal ob Krawall mit den Nachbarn, Geschlechtsverkehr im hohen Alter oder Stress beim Seniorentreff: Herbert Knebel entgeht nichts und alles muss ausgesprochen, kommentiert und diskutiert werden. Mit intelligentem Witz und Humor, bringt er die Sache auf den Punkt. Teils so leichtfällig, dass es manchmal einen kleinen Augenblick dauert bis man selbst den tieferen Gedanken erhascht, dann aber umso befreiter lacht. In den 80er Jahren war Uwe Lyko einer der Ersten, der eine Kombination aus Theater, Comedy, Musik und Klamauk schuf.


Herbert Knebel solo bei popula: Das Event Herbert Knebel solo wurde am 25. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3314 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Heinz-Hilpert-Theater Lünen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 21 Terminen in Lünen, Kreis Unna , ist Herbert Knebel solo am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 15 stattfand. Herbert Knebel solo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lünen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Herbert Knebel solo gibt es nur in Lünen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herbert Knebel solo, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebel solo" wurde am Samstag, 03. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel solo, Mittwoch, 25. März 2015, Heinz-Hilpert-Theater Lünen