Laden...

Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer "

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Issigheimer Straße  63486 Bruchköbel

Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer "
Hochgeladen von: Bruchköbeler Kulturverein "Wundertüte" e.V.

" Himbeereis und flotter Käfer " - die Wirtschaftswunder - Revue ist eine der beliebtesten und langlebigsten Nostalgieshows in Deutschland.
Diese Lach- und Sachshow ist seit 2006 bundesweit unterwegs und über 90% aller Auftritte wurden ausverkauft.
Die Musik der 50er und 60er Jahre in Deutschland war sehr vielfältig - vom Tango und Swing bishin zumCha-Cha-Cha und Rockn`Roll. Gabriele und Alexander Russ entführen das Publikum in einer einzigartigen Darbietung von Schlagersouvenirs, Parodien, Geschichten und berühmte Filmraritäten zurück in diese Zeit. Bei diesen absoluten Raritäten aus der damaligen Konsumwelt gerät das Publikum immer wieder ausser Rand und Band. Es ist eben einmalig schön, mal wieder Tante Tilly oder dem Bärenmarke - Teddy aus den 50ern zu begegnen.
Mit einfachen Instrumenten wie Gitarren, Mandoline, Konzertina und Rhythmik bekommt diese handgemachte Musik ein unverwechselbares künstlerisches Flair ohne Playback und doppeltem Boden.
Dem Zuschauer wird ein unvergessener und sehr beschwingter Abend dargeboten. Erinnerungen an Heinz Erhardt, die Hesselbachs, Jürgen von Manger, Heinz Schenk oder die Augsburger Puppenkiste werden wach.
Durch die Vielfalt der Musik und Ereignisse der damaligen Zeit entstehen immer wieder neue Facetten und man arbeitet mittlerweile schon an einem 3. Teil von " Himbeereis und flotter Käfer ".
Gabriele und Alexander Russ sind das " Künstlerduo Bellevue ", die das Publikum in vielen ausverkauften Kulturstätten und Theatern in ganz Deutschland zum Mitsingen und Lachen verführen und erst nach mehreren Zugaben von der Bühne entlassen werden.
Spritzige und beschwingte Lebensweisheiten wie:
Schuld war nur der Bossa-Nova, Baby Baby Balla Balla, Banjo-Boy, Mit siebzehn hat man noch Träume - bishin zur MIMI ohne Krimi oder den roten Lippen, die man küssen soll; aber auch das sehnsüchtige Liebeslied wie Für mich soll's rote Rosen Regnen oder Ganz Paris träumt von der Liebe wird ergreifend unverwechselbar interpretiert.
Eintritt 15,00 € (VVK 12,00 €)


Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " bei popula: Am 06. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3513 Tagen in Bruchköbel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schützenhaus Falke? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Samstag, den 06. September 2014 begann die Veranstaltung Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer ". Bruchköbel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bruchköbel. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer ", Schützenhaus Falke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer " zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer "" wurde am Freitag, 02. Mai 2014 von Bruchköbeler Kulturverein "Wundertüte" e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett im Schützenhaus " Himbeereis und flotter Käfer ", Samstag, 06. September 2014, Schützenhaus Falke