Laden...

Marshall & Alexander

Welthits 2 - Die Reise geht weiter

Marshall & Alexander
Hochgeladen von: Ulrike Volsa
Quelle: MW Promotion GmbH

Gold-Auszeichnungen, Nummer-1-Chart-Platzierungen, hunderttausende verkaufte Alben und nahezu 1.000 Konzerte in den vergangenen 17 Jahren: Marshall & Alexander stehen für grandiosen Gesang und große Emotionen. Der Zusammenklang ihrer Stimmen ist einmalig und erlaubt es den beiden Ausnahmekünstlern sich in den unterschiedlichsten Musikwelten stilsicher zu bewegen. Es gibt immer mehr Fachleute, die sich zu der Aussage bekennen, dass es so ein Duo weltweit nicht noch einmal gibt.
Seit Ende des letzten Jahrtausends sind Marc Marshall und Jay Alexander auf allen Konzertbühnen zuhause. Mal mit Klassik in der Kirche, mal mit Pop-Songs in den grossen Hallen und Konzertsäälen. "Mit dem Programm "Welthits" haben wir uns einen Wunsch erfüllt", so Jay Alexander. Und Marc Marshall weiter: "Einfach mal nur Lieblingslieder singen. Große Kompositionen unvergessleicher Kollegen und das in verschiedenen Sprachen". Das Publikum tobt vor Begeisterung , so dass es nun die Fortsetzung des Programms mit dem Titel "Welthits 2- Die Reise geht weiter" gibt. Ein gänzlich neues und grossartig arrangiertes Programm. Die Zuschauer dürfen sich auf Lieder wie "The Power Of Love", "Blue Bayou" oder "Caruso" freuen.

An der Seite der beiden Ausnahmesänger wie immer dabei Rene Krömer am Flügel. Freuen Sie sich auf Marshall & Alexander und Melodien, die (fast) jeder kennt und mit noch mehr Songs, die um die Welt gingen. Ein rauschendes Fest der Musik und der beiden strahlenden Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander!

Tickets:
SAARBRÜCKEN:
Congress Centrum, Touristinfo,
Buchhandl. Berliner Promenade,
Musik Knopp, Media Markt,
Saarländisches Wochenblatt,
Tabak Faas, SZ
Ticket-Regional: 0651/9790777
Eventim: 01806/570028*
www.ticket-regional.de


Marshall & Alexander bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Marshall & Alexander ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Saarbrücken ist Marshall & Alexander in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Congresshalle Saarbrücken" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Marshall & Alexander, also bleibt ein Besuch in Saarbrücken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Marshall & Alexander in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Dienstag, den 27.01.2015 statt. Ein Großteil der 330 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Museen, Theater und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Marshall & Alexander, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marshall & Alexander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marshall & Alexander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marshall & Alexander" wurde am Freitag, 02. Mai 2014 von Ulrike Volsa im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marshall & Alexander, Dienstag, 27. Januar 2015, Congresshalle Saarbrücken