Laden...

 

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden
Hochgeladen von: David Turba

Ab sofort im Vorverkauf: Das 20. Köln Comedy Festival!
Vom 30. September bis 16. Oktober heißt es bereits zum20. Mal:Köln lacht! Über 250 Comedians aus dem In- und Ausland in 113 Veranstaltungen an 17 Festivaltagen auf 19 Bühnen der Stadt. Mit dem legendären Festivalopening Köln lacht! wird das Festival am 30. September eröffnet. Acht Künstler, die mit ihren Soloprogrammen im Festival zu sehen sind, stimmen Sie auf das Jubiläumsfestival ein. Am 14. Oktober startet dann eins der vielen Highlights, die Verleihung des Deutschen Comedypreis 2010, mit vielen Überraschungen...
Auch die Newcomer und Senkrechtstarter im Programm bieten beste Unterhaltung. Neben Sascha Grammel, dem Duo Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie und Nils Heinrich sind das unter anderem Nonsensbarde Tobias Mann und Dave Davis, der in seinem ersten Soloprogramm neben Motombo weitere Typen mimt.
Dem Festival seit vielen Jahren verbundene Künstler wie z.B. Hagen Rether, Der Familie Popolski, Kay Ray, Ren Marik, Badesalz, Johann König, Mark Britton und Willy Astor präsentieren ihre aktuellen Programme in Köln. Wie gewohnt moderiert Dieter Nuhr am Sonntag 03. Oktober den Festival-Klassiker Voll auf die Ohren im Theater am Tanzbrunnen. Mit dabei: Ganz schön Feist, Rolf Miller, Olaf Schubert und Hans Liberg. Aber auch die bewährten Humorfachkräfte wie Markus Maria Profitlich, Ingolf Lück, Jürgen von der Lippe, Der unglaubliche Heinz, Chaos-Theater OROPAX, Volker Pispers, Hennes Bender, Eure Mütter, Frank Goosen, Vince Ebert, Fatih Cevikkollu, Bülent Ceylan und viele weitere Comedians sorgen wieder für beste Unterhaltung auf höchstem Lachniveau!


Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden bei popula: Am 28.11.2014 wurde die Veranstaltung Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3430 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist nur eine Veranstaltungen von 8585 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden" wurde am Freitag, 02. Mai 2014 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Freitag, 28. November 2014, Bürgerhaus Stollwerck