Laden...

Macbeth für Anfänger

Nach "Macbeth all'improvviso" von Gigio Brunello und Gyula Molnàr - für Erwachsene

Macbeth für Anfänger
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Puppenspieler, von Ehrgeiz besessen, plant eine Aufführung von Shakespeares Macbeth.
Als seine alten Kasperpuppen erfahren, dass sie nicht mitspielen dürfen, kommt es zum Aufstand: Hinter dem Rücken des Puppenspielers beginnt das Ensemble auf eigenes Risiko mit der Tragödie.
Doch schon bald geraten die unschuldigen Anfänger in den verhängnisvollen Sog der Shakespeareschen Dramaturgie. Und unbarmherzig erfüllt sich an ihnen das Schicksal des MACBETH

Aus Anlass seines dreißigjährigen Jubiläums lädt Müllers Marionetten-Theater einige seiner liebsten Kollegen nach Wuppertal ein! Eine besondere Gelegenheit, die besten Figurentheater auf ein Mal zu erleben!www.muellersmarionettentheater.de
...

EUR 11.00 8.00 (erm)

Empfiehl Macbeth für Anfänger, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macbeth für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macbeth für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macbeth für Anfänger" wurde am Mittwoch, 30. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macbeth für Anfänger, Sonntag, 14. September 2014, Müllers Marionetten-Theater