Laden...

Goethe, Wassermaus und Kröte

Für Kinder ab vier Jahre und für Erwachsene

Goethe, Wassermaus und Kröte
Hochgeladen von: Vernetzer

Das theater 1 liest und spielt Kinderreime, Lieder, Gedichte, Geschichten - eben Poesie für Kleine. Dabei werden die Kinder viele Möglichkeiten haben, selbst mitzumachen oder mitzusingen.

Aus Anlass seines dreißigjährigen Jubiläums lädt Müllers Marionetten-Theater einige seiner liebsten Kollegen nach Wuppertal ein! Eine besondere Gelegenheit, die besten Figurentheater auf ein Mal zu erleben!www.muellersmarionettentheater.de
...

Standard

EUR 11.00 8.00 (erm)


Goethe, Wassermaus und Kröte bei popula: Die Infos zu "Goethe, Wassermaus und Kröte" sind auf dem Stand des 13. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Müllers Marionetten-Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Wuppertal hat sich "Goethe, Wassermaus und Kröte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Goethe, Wassermaus und Kröte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Samstag, den 13. September 2014 begann die Veranstaltung Goethe, Wassermaus und Kröte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Goethe, Wassermaus und Kröte, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethe, Wassermaus und Kröte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goethe, Wassermaus und Kröte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goethe, Wassermaus und Kröte" wurde am Mittwoch, 30. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goethe, Wassermaus und Kröte, Samstag, 13. September 2014, Müllers Marionetten-Theater