Laden...

 

Bläck Fööss Konzert

  • Event teilen:

Bläck Fööss Konzert
Hochgeladen von: Hokus Pokus
Quelle: Bläck Fööss

Am 05. Dezember 2014 wird in der Aula des Gymnasiums Rodenkirchen ein Bläck Fööss Konzert stattfinden.

"Die Bläck Fööss werden ca. zwei Stunden live auf der Bühne der Aula des Gymnasium zu erleben sein. Ein Vorprogramm das noch nicht verraten wird und ein entsprechendes gastronomisches Angebot runden den Abend ab", so die Veranstalter zum aktuellen Stand der Vorbereitungen.
Ein solches Bläck Fööss Konzert hat es in Rodenkirchen noch nicht gegeben ist somit eine echte Premiere.
"Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren starken Partnern - der Gaffel Brauerei, RPR1 und Schneider Automaten - für deren freundlichen Unterstützung"!

Der offizielle Vorverkauf für das Bläck Fööss Konzert startet auf den Rodenkirchener Sommertagen am 28. und 29.06.2014

Karten erhältlich bei: Getränke Duschat, Ringstr. 45, 50996 Köln

Veranstalter: HOKUS POKUS (Rato Gbr)

Weitere Infos unter:
HOKUS POKUS Köln (Rato Gbr)
info@hokuspokus-koeln.de
0221 - 35 39 10


Bläck Fööss Konzert bei popula: Am 05. Dezember 2014 angelegt, wurde Bläck Fööss Konzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3423 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gymnasium Rodenkirchen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bläck Fööss Konzert" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Bläck Fööss Konzert" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bläck Fööss Konzert, Gymnasium Rodenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bläck Fööss Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bläck Fööss Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bläck Fööss Konzert" wurde am Mittwoch, 30. April 2014 von Hokus Pokus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bläck Fööss Konzert, Freitag, 05. Dezember 2014, Gymnasium Rodenkirchen