Laden...

SommerKofferJubiläumsHofFest

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 81 90762 Fürth
  • Event teilen:

20 JAHRE KOFFERFABRIK
FR/SA 08./09.08. SommerKofferJubiläumsHofFest
Und weil unser SommerKofferHofFest diesmal unser SommerKofferJubiläumsHofFest ist, feiern wir diesmal ZWEI TAGE!!!!

Am Freitag ab 18 Uhr
An beiden Tagen haben natürlich unseren Grill angeworfen, und das Fassbier von der Weissenoher Klosterbrauerei ist dann auch schon kalt gestellt.
Ab 18 Uhr Hofmusik mit
Kieran Halpin
Der irische Singer/Songwriter hat in den letzten 26 Jahren 18 Alben aufgenommen. Jimmy Faulkner, Maart Allcock, Anth Kaley und der verstorbenen großartige Chris Jones sind nur einige mit denen er schon auf der Bühne stand. Auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seine intelligenten, in letzter Zeit auch manchmal, provozierenden Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre, die längst zu seinem Markenzeichen geworden sind.
www.kieranhalpin.com

Und mal sehen was uns noch so einfällt :- )

Am Samstag fangen wir ab 11 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück an.
Ab 12 Uhr kommt dann als Verstärkung unser Grill dazu.
LiveMusik werden wir nachmittag auch wieder haben, mit wem wissen wir grad noch nicht, aber unter www.Kofferfabirk.cc findet ihr bald die neuesten Informationen.

Ab 18 Uhr dann Hofmusik mit
Paul Batto jr.
Paul Batto jr. ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und die letzten 20 Jahre auf unzähligen Bühnen aufgetreten. Seine musikalischen Einflüsse reichen von John Lee Hooker über Mahalia Jackson bis zu Sinatra, wobei er alles daran setzt seine Musik einzigartig und unverwechselbar zu gestalten. Ein breites Repertoire eigener Songs, deren Wurzeln in der Tradition des Blues und Gospel liegen.
www.batto.org oder www.myspace.com/paulbattojr
https://www.youtube.com/watch?v=DFY-1Z_3Bpc
https://www.youtube.com/watch?v=L45fxhARknY

Also kommt zahlreich, rechtzeitig, freut euch und feiert mit uns :- ))))

Empfiehl SommerKofferJubiläumsHofFest, Kofferfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SommerKofferJubiläumsHofFest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SommerKofferJubiläumsHofFest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SommerKofferJubiläumsHofFest" wurde am Dienstag, 29. April 2014 von Kofferfabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SommerKofferJubiläumsHofFest, Samstag, 09. August 2014, Kofferfabrik