Laden...

Ohne Geld an Ende der Welt

Berlin - Antarktis umsonst

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Viehhofstraße 125 42117 Wuppertal

Ohne Geld an Ende der Welt
Hochgeladen von: Vernetzer

Ohne Geld ans Ende der Welt Berlin Antarktis umsonst

23. April 2015 - 18:30 - 21:00
Was kostet eine Reise ans Ende der Welt? Wenn es nach Michael Wigge geht: Keinen einzigen Cent! Das beweist er im Sommer 2010, als er seinen unglaublichen Selbstversuch startet. Sein Startpunkt ist Berlin, sein Ziel: Das Ende der Welt die Antarktis. Sein Portemonnaie: leer. In den folgenden sechs Monaten trifft der sympathische Lebenskünstler auf Obdachlose, Zuhälter, Aussteiger, Bauern und hilfsbereite und mitfühlende Menschen. Er schläft in Scheunen und an Stränden, reist per Anhalter oder als Blinder Passagier im Zug. Nahrung erfragt und erarbeitet er sich mühsam wenn es sein muss, findet er sie in Mülltonnen. Über 35 000 Kilometer schlägt er sich so durch vier Kontinente und elf Länder. Mit bewegenden Interviews, atemberaubenden Fotografien und humorvollen und skurrilen Selbstaufnahmen gibt Wigges Live-Reportage einen tiefen Einblick in eine Lebenssituation, die für unsere Wohlstandsgesellschaft nicht mehr vorstellbar ist.www.villamedia-eventlocation.dekultur-veranstaltungen-wuppertal
...

EUR 16.00


Ohne Geld an Ende der Welt bei popula: Am 23. April 2015 angelegt, wurde Ohne Geld an Ende der Welt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3290 Tagen. VillaMedia liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Ohne Geld an Ende der Welt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ohne Geld an Ende der Welt" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Ohne Geld an Ende der Welt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ohne Geld an Ende der Welt, VillaMedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohne Geld an Ende der Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohne Geld an Ende der Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ohne Geld an Ende der Welt" wurde am Freitag, 25. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohne Geld an Ende der Welt, Donnerstag, 23. April 2015, VillaMedia