Laden...

Kid Ink

  • Datum: Donnerstag, 04. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab 38.55
  • Künstler: Kid Ink
  • Event teilen:

Kid Ink
Hochgeladen von: eventim

Die steile Karriere des von Kopf bis Fuß tätowierten Rappers aus Los Angeles, begann wie so viele Karrieren heutzutage über das Netz und über jede Menge Mixtapes.

Im Juni 2012 präsentierte Kid Ink der Öffentlichkeit sein Debüt Album "UP & AWAY über sein eigenes Independent Label Tha Alumni Music Group. Das Album verkaufte sich allein in der ersten Woche über 20.000-mal in Amerika und war auf Platz 1 der Deutschen iTunes Hip Hop Album Charts. Im September 2012 bewies Kid Ink bei seiner ersten großen und trotzdem restlos ausverkauften Deutschlandtour, wie er die Energie seiner Musik auch live transportieren kann.

Am 3. Januar 2014 veröffentlichte Kid Ink sein erstes Major Album My Own Lane unter RCA Sony Musik.
In Deutschland stieg das Album auf Platz 12 der LP Charts ein und verwies HipHop Größen wie Drake und Jay-Z verkaufstechnisch auf ihre Plätze. Die Single Show Me, die mit Hilfe von Chris Brown an den Start ging, erreichte Platin Status und hielt sich 28 Wochen in den deutschen Charts. Sein neuester Streich Main Chick featured wieder Chris Brown und rotiert bereits bei den großen Radiostationen des Landes.


Kid Ink bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kid Ink. Das Event war vor 3515 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hugenottenhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 04. September 2014 begann die Veranstaltung Kid Ink. Weitere Städte neben Neu-Isenburg stehen als Veranstaltungsort für Kid Ink derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Kid Ink so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neu-Isenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kid Ink, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kid Ink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kid Ink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kid Ink" wurde am Freitag, 25. April 2014 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kid Ink, Donnerstag, 04. September 2014, Hugenottenhalle