Laden...

Inspektor Campbells letzter Fall

  • Datum: Donnerstag, 07. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Hochgeladen von: eventim

Kriminalkomödie von Saul O'Hara

Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen.

Saul OHara ist ein legendiertes Pseudonym des Dramatikers Peter Hacks (19282003) und seiner Frau Anna Elisabeth Wiede (19282009).

Als Kommunist hatte Peter Hacks kaum Chancen, seine Stücke auf bundesdeutsche Bühnen zu bringen. Nach mehreren Misserfolgen ersannen er und seine Frau Anna Elisabeth Wiede das Pseudonym Saul OHara. Es sollte nicht nur Hacks' verfemten Namen verschleiern, sondern auch den Erfolg am finanziell orientierten Boulevardtheater befördern.

Inszenierung: Kaspar Eichel

Ausstattung: Manfred Bitterlich

Empfiehl Inspektor Campbells letzter Fall, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inspektor Campbells letzter Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inspektor Campbells letzter Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inspektor Campbells letzter Fall" wurde am Freitag, 25. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inspektor Campbells letzter Fall, Donnerstag, 07. August 2014, Kriminal Theater