Laden...

Deaf Havana

  • Datum: Montag, 27. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Künstler: Deaf Havana
  • Event teilen:

Deaf Havana
Hochgeladen von: eventim

Wie Deaf Havana drauf sind, konnte man im März erleben, als sie mit den Kollegen von You Me At Six unterwegs waren. Das war klassischer Indie-Rock was das Sextett da gespielt hat. Die erneute Verwandlung ist den Briten voll gelungen: Vom klassischen Gitarren-Rock zum growligen Post-Hardcore hin zu zeitlosem und nur schwer einem Genre zuzuschlagenden ... ja was denn nun eigentlich? Es war völlig egal, ob man in seinem Hirn eine Schublade findet, in die man dieses Soundgewitter einordnen kann. Die Jungs kombinieren einfach fröhlich drauflos.

Schon das jüngste Album Old Souls aus dem vergangenen September glühte vor Selbstvertrauen und Energie. Es ist das eindrucksvolle Zeugnis einer Band, die ihre explosiven Wurzeln im Untergrund mit zeitlosem Classic-Rock verwebt, die Garage und Emo und folkige Passagen miteinander vermischt wie es passt, festgehalten in zwölf ehrlich getexteten Hymnen an das eigene, turbulente Leben. Vom kraftvollen Akustik-Track über den bitteren Sarkasmus und die Stadionhymne bis hin zum aufrichtig-ehrlichen Cadro Padre, in dem sich Hauptsongwriter James Veck-Gilodi erstmals mit dem Verschwinden seines Vaters auseinandersetzt die autobiographischen Texte nehmen kein Blatt vor den Mund.

Deaf Havana reiten in jedem Sattel gleich souverän und sind dabei erfreulich leicht, sarkastisch, selbstironisch und humorvoll, in den Lyrics wie auch in der Musik. Und live, wie gesagt, live sind Deaf Havana immer ein Genuss und das volle Brett.


Deaf Havana bei popula: Am 27.10.2014 wurde Deaf Havana in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3459 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kranhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Deaf Havana platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2968 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Deaf Havana, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deaf Havana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deaf Havana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deaf Havana" wurde am Freitag, 25. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deaf Havana, Montag, 27. Oktober 2014, Kranhalle