Laden...

Jonas Kaufmann, Tenor

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Jonas Kaufmann, Tenor bei popula: Jonas Kaufmann, Tenor ist vorüber - und das seit 3264 Tagen. Mittwoch, den 22. April 2015 begann die Veranstaltung Jonas Kaufmann, Tenor. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Jonas Kaufmann, Tenor ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Laeiszhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jonas Kaufmann, Tenor" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jonas Kaufmann, Tenor, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas Kaufmann, Tenor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas Kaufmann, Tenor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jonas Kaufmann, Tenor" wurde am Freitag, 25. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas Kaufmann, Tenor, Mittwoch, 22. April 2015, Laeiszhalle