Laden...

Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke

  • Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg

Goethes Italienische Reise -  mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke
Hochgeladen von: Kulturhaus Eppendorf
Quelle: Foto: Bernd Hellwage

Reisen Sie mit uns nach Italien! "Früh drei Uhr stahl ich mich aus Karlsbad, weil man mich sonst nicht fortgelassen hätte." Goethe bricht auf in ein Sehnsuchtsland und erlebt in Rom "einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt." Unterwegs ändert er sein Leben und sein Dichten. Auch praktische Probleme kommen zur Sprache: Wie gefährlich sind die Kutschen? Wie ist das Essen? In welchem Zustand befinden sich die Betten? Begleiten Sie Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke auf die wohl berühmteste Reise der deutschen Literatur.
http://www.hamburgerliteraturreisen.de

Eintritt € 14,-/erm. € 10,-


Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3477 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 16.10.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturhaus Eppendorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Donnerstag, den 16.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke ist momentan nur eine von 21729 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Um "Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Kulturhaus Eppendorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goethes Italienische Reise - mit Vera Rosenbusch und Dr. Lutz Flörke, Donnerstag, 16. Oktober 2014, Kulturhaus Eppendorf