Laden...

Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!

  • Event teilen:

Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!
Hochgeladen von: iris gros

NEUE DEUTSCHLANDTOURNEE

Vic Faulkner, der original Bassist der 70er Jahre Pop Band HELLO kommt im Frühjahr 2014 auf Tournee nach Deutschland zurück, um seine "All Acoustic Show" zu präsentieren.
Das musikalische Repertoire stammt ausschließlich aus den 70ern und wird verschiedenste HELLO Hits, wie "Tell Him", "New York Groove" oder "Star Studded Sham" beinhalten. Vic erzählt so einige Geschichten aus seiner Zeit mit der Band, die übrigens auch in seinem kürzlich veröffentlichten Buch "My Teenage Soundtrack" (zu bestellen bei www.vicfaulknermusic.co.uk oder www.amazon.com ) nachzulesen sind.
Außerdem präsentiert er Stücke aus seiner neuen CD "HOMBRE", eine Spezielle Tournee-Sonderedition hiervon wird bei seinen kommenden Auftritten vor Ort erhältlich sein.
Seit seinem vorletzten Besuch im April hat Vic begonnen eine Reihe von 30minütigen Podcasts für Songschreiber unter dem Titel MEDWAVES (über www.mixcloud.com ) auszustrahlen. Das ist, so steht zu hoffen, der Anfang zu etwas größerem, besseren in der Musikbranche. Vic lädt ein bei seinen Auftritten vorbeizuschauen, mit ihm zu plaudern und ihm eine CD mit Eurer eigenen Musik mitzubringen, die dann auf MEDWAVES gesendet werden kann.
Die letzte Tour im November 2013, die durch 7 Städte in Nordrhein Westfalen geführt hat war sehr erfolgreich und so steht zu hoffen, dass die nun kommende nahtlos daran anknüpfen kann.
Vic freut sich schon sehr auf die nächste Tour: "Ich hatte schon im April und im November eine tolle Zeit und freue mich jedes Mal auf noch mehr Spaß und schöner Momente.

Kontakt für weitere Details/Informationen: Iris Gros, unter iris.gros@gmx.de


Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!. Das Event war vor 3638 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Mulvany's irish Pub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Marl. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai! gibt es nur in Marl. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 10.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Marl, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!, Mulvany's irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von iris gros im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrstournee Vic Faulkner im Mai!, Samstag, 10. Mai 2014, Mulvany's irish Pub