Laden...

Ed Kowalczyk performs Throwing Copper

  • Datum: Freitag, 13. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf
  • Webseite: stahlwerk.de
  • Eintritt: 28 EUR zzgl.. VVK
  • Event teilen:

1994 war eines dieser Musikjahre, die einem heutzutage fast surreal vorkommen. Ein Killer-Album jagte das nächste. Ed Kowalczyk hat es mit seiner Band "Live" dennoch geschafft, in diesem so starken Jahr einen Meilenstein zu setzen. "Throwing Copper" musste sich gegen die großen Würfe von Soundgarden und R.E.M. behaupten - und schaffte ebendies mühelos. Mal mit großen Hymnen wie "Alone", die einen im Refrain die Arme in die Luft reißen lassen, mal mit eindringlichen Balladen wie "Lightning Crashes". Es wundert nicht, dass Kowalczyk, obwohl er das Kapitel Live abgeschlossen hat, eine ganz besondere Verbindung zu diesen Songs hat. Deshalb wird er dieses so grandiose, weltberühmte Album zum 20jährigen Jubiläum 2014 noch einmal live auf die Bühne bringen. Eine Tour, die ihn auch für eine exklusive Show nach Deutschland führt - am 13.06. in den Club 134 in Düsseldorf. Kowalczyk: "Ich freue mich sehr darauf, das Album noch einmal in voller Länge live spielen zu können, mit einer neuen wundervollen Band voller grandioser Musiker und guter Freunde."

Empfiehl Ed Kowalczyk performs Throwing Copper, Stahlwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ed Kowalczyk performs Throwing Copper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ed Kowalczyk performs Throwing Copper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ed Kowalczyk performs Throwing Copper" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ed Kowalczyk performs Throwing Copper, Freitag, 13. Juni 2014, Stahlwerk