Laden...

Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis

  • Datum: Mittwoch, 17. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘  -  Ulrike Blatter liest Reisekrimis
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/Kleinste.KunstundKulturbuehne.STUTTGART
Nach der Lesung verkauft und signiert die Autorin ihre Bücher. Knitter - aber auf keinen Fall spannu

Knitterfrei und wasserfest sollte der ideale Sommerkrimi sein - und das gilt ganz besonders für den ersten ‚Kofferkrimi‘ der erfolgreichen Gottmadinger Autorin Ulrike Blatter: Die Geschichte ‚Hauptgewinn‘ startet unscheinbar in Singen am Hohentwiel und endet fulminant in Venedig. Und so viel sei verraten: knitterfreie Kleidung spielt eine wichtige Rolle …
Die zweite Geschichte ‚Mit leichtem Gepäck‘ stellt die berechtigte Frage nach dem Gewicht des idealen Koffers. Und so viel sei auch hier verraten: Hannis Koffer ist viel zu schwer, obwohl ihr untreuer Ehemann zeitlebens nicht an Übergewicht litt …
Ulrike Blatters Krimis sind bekannt für überraschende Wendungen und skurrile Typen. Gute Unterhaltung ist also garantiert, wenn sie am 17.9.2014 um 20:00 Uhr zur Lesung ins "SIDEWAYS" - auf Stuttgarts Kleinste Kunst und Kulturbühne bittet.


Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis bei popula: Die Daten zu "Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis" sind auf dem Stand des 17. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sideways Stuttgart findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Filderstadt - Teil des Kreis Esslingen. Diese Woche ist Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Filderstadt. Wenn du das Event Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Filderstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Lesung ‚aus dem Koffer‘ - Ulrike Blatter liest Reisekrimis, Mittwoch, 17. September 2014, Sideways Stuttgart