Laden...

FANTASY - live in Concert

  • Eintritt: ab
  • Künstler: Fantasy
  • Event teilen:

FANTASY - live in Concert
Hochgeladen von: eventim

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager- Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u.a. Gold Best of und für Endstation Sehnsucht) imd aktuell einer zweiten Echo- Nominierung in die allererste Liga aufgenommen wurde.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen:Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirieremd. wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So z.B. der Titel Is da irgendwo ein Engel entstanden. Als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat.
Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich-. weil sie selber aus dem Leben schöpfen. ais dem Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten.


FANTASY - live in Concert bei popula: Am 26.04.2015 wurde FANTASY - live in Concert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3287 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. FANTASY - live in Concert in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Sonntag, den 26.04.2015 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. FANTASY - live in Concert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Aschaffenburg hat sich "FANTASY - live in Concert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl FANTASY - live in Concert, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FANTASY - live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FANTASY - live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FANTASY - live in Concert" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FANTASY - live in Concert, Sonntag, 26. April 2015, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss