Laden...

Open Bar Theater Neue Flora

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Open Bar Theater Neue Flora bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Open Bar Theater Neue Flora war vor 3327 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Open Bar Theater Neue Flora für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Open Bar Theater Neue Flora, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Neue Flora anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Open Bar Theater Neue Flora, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater Neue Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater Neue Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater Neue Flora" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater Neue Flora, Mittwoch, 11. März 2015, Neue Flora