Laden...

Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuhlentwiete 7 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg
Hochgeladen von: Opernloft im Alten Fährterminal Altona

Drei bestens aufgelegte Sänger treten an, die schöne heile Welt zu retten - und zwar mit Operette. "Alle Sorgen wollen wir einmal hintenanstellen...". Denn Amüsement ist das Motto des Abends!

Eine große Gala soll aufgeführt werden. Dafür wurde sogar eine bekannte Operettendiva angeheuert und eine extra große Showtreppe bestellt. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
Von wegen! Denn Operette ist viel komplizierter, als man denkt - und die Operettendiva leider auch.

Freuen Sie sich auf einen großen Spaß mit den schönsten Melodien aus den großen Operetten-Klassikern von Franz Lehar bis Johann Strauß. Dabei sind "Die Fledermaus", "Eine Nacht in Venedig", "Die Csárdásfürstin", "Der Vogelhändler", "Das Land des Lächelns" und viele andere.

Rolf-Mares-Preisträgerin Nina Pichler ("CSI Opera") hat diese spritzig-witzige Komödie inszeniert. Wir freuen uns sehr, dass sie bereits ihre vierte Arbeit im Opernloft präsentiert. Gemeinsam mit den Autorinnen Susann Oberacker und Inken Rahardt hat sie auch an der Fassung für diese neue Opernkomödie gearbeitet.

Empfiehl Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg, Opernloft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Operetten-Ga-Ga-Gala - Opernloft Hamburg, Freitag, 19. September 2014, Opernloft