Laden...

Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè

Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè
Hochgeladen von: Martin Lange
Quelle: Copyright by Moè Lange
Zaubern lernen in Regensburg mit Zauberkünstler Moè. 3 Stunden Workshop, inkl. Zaubertricks nur 99.-

Ein magischer Moment, ein herzhaftes Lachen oder ein unvergesslicher Augenblick ist eigentlich unbezahlbar!

Aber für nur 99.- Euro erhältst Du einen 3 Stündigen Zauberworkshop mit Moè!
(inkl. aller benötigten Materialien, Getränke & Brotzeit. Bitte diverse Euromünzen selbst mitnehmen).

Wenn Dich Zaubertricks faszinieren oder Du schon immer einmal wissen wolltest wie man seine Freunde, Familie oder hübsche Frauen beeindruckt, dann melde Dich HIER an!

Ich freue mich auf Dich,
Moè

Anmeldung und Infos auf: www.zauberkurs-regensburg.de


Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè bei popula: Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè ist vorüber - und das seit 3560 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ratskeller Regensburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Regensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè in Regensburg Kreis Regensburg fand am Sonntag, den 27.07.2014 statt. Ein Großteil der 168 Veranstaltungen in Regensburg sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè, Ratskeller Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Martin Lange im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberkurs / Zauberworkshop in Regensburg // Zaubern lernen mit Moè, Sonntag, 27. Juli 2014, Ratskeller Regensburg