Laden...

Wurstex Grill n Slam

Der Open Air Poetry Slam

  • Datum: Donnerstag, 07. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Wurstex Grill n Slam
Hochgeladen von: Vernetzer

Alles hat ein Ende, auch Poetry-Slamtexte bei denen kommt es in Wuppertal nach fünfeinhalb Minuten. Nur die sprichwörtliche Wurst hat zwei, das nützt ihr aber am 7.8. auch nix.

Da geht es ihr nämlich ganz konkret an den Kragen, wenn die Wuppertaler Wortpiraten im August wieder zum Open-Air-Grillslam Wurstex in die börse einladen.

Während das Grillgut auf offener Flamme geröstet wird, machen euch auf offener Bühne unsere erstklassigen Slam-PoetInnen die Hölle heiß. Ob nachdenklich, lustig, extra scharf oder mit alles: Diese Wortkünstler haben es drauf!

Wo Poesie auf Campercharme trifft, wo ihr Mund und Ohren köstlich gefüllt bekommt, da erwarten wir euch diesmal schon ab 19:00 Uhr!www.wuppertaler-wortpiraten.de
...

EUR 5.00

Karten nur an der Abendkasse


Wurstex Grill n Slam bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wurstex Grill n Slam. Das Event war vor 3547 Tagen und ist abgelaufen. Wurstex Grill n Slam ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Börse" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 07.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wurstex Grill n Slam gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wurstex Grill n Slam, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wurstex Grill n Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wurstex Grill n Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wurstex Grill n Slam" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wurstex Grill n Slam, Donnerstag, 07. August 2014, Die Börse