Laden...

Tobias & Conny (Gießen)

Akustik-Rock aus 7 Jahrzehnten

  • Event teilen:

Tobias & Conny (Gießen)
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Tobias Wessel(Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Kazoo)
Der Gießener Musiker hat sich 1998, nachdem er mehrere Jahre in lokalen Bands gespielt hatte, seinen Traum erfüllt und sich mit seiner Musik selbständig gemacht.
Mit großer Spielfreude covert er Stücke aus den 50ern bis heute, wobei sein Programm besonders seine musikalische Vorliebe für die Musik der 60er und 70er Jahre widerspiegelt. Mit Gitarre und Mundharmonika spielt er Stücke von den Beatles, den Rolling Stones, Bob Dylan, CCR, Tom Petty, Eric Clapton, Melissa Etheridge, U2, R.E.M. u.v.a.
Ob er nun, immer auch an der Stimmung des jeweiligen Publikums orientiert, Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder auch zum Tanzen spielt - es ist ihm anzumerken, dass er hier genau die Musik präsentiert, die er auch privat hört und liebt.

Conny Recknagel (Gesang, Gitarre & Perkussion)
Connys musikalische Karriere begann bereits im zarten Alter von 15 Jahren.
Ihre ersten Auftritte als Straßenmusikerin und im Duo Hofmann & Hofmann umfassten das typische Repertoire der späten 70er Jahre: Künstler wie Simon & Garfunkel, James Taylor, The Eagles etc., die bis heute ihre musikalischen Vorbilder geblieben sind.
Seit den 80er und 90er Jahren Frontfrau in bekannten Cover- und Partybands (u.a. Sunshine Company, Cherity oder Tiffany), liebt Conny den direkten Kontakt zum Publikum und versteht es, den Funken überspringen zu lassen.
Ihre kraftvolle Stimme entfaltet sich sowohl in balladesken Songs als auch in Blues-, Soul- und Rocktiteln.
In Tobias Wessel hat sie nun einen Duopartner gefunden, mit dem sich die unterschiedlichsten Genres spielend miteinander verbinden lassen.

Empfiehl Tobias & Conny (Gießen), Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobias & Conny (Gießen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobias & Conny (Gießen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tobias & Conny (Gießen)" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobias & Conny (Gießen), Freitag, 02. Mai 2014, Artcafé & Vineria Macondo