Laden...

HORIZON Freiburg

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1  79108 Freiburg
  • Telefon: 030 22 44 52 54 0
  • Webseite: horizon-messe.de
  • Eintritt: Kein Eintritt
  • Event teilen:

HORIZON Freiburg
Hochgeladen von: SCOPE Messestrategie GmbH

Die Bildungsmesse HORIZON, die Messe für Studium und Abiturientenausbildung, richtet sich an Oberstufenschüler, Abiturienten, Studenten und junge Berufstätige. Staatliche und private Hochschulen, Unternehmen und Bildungsinstitutionen beraten persönlich am Stand und stellen ihre Bildungsangebote vor. Im umfangreichen Rahmenprogramm mit Vorträgen, Talkrunden und Workshops informieren sich die Besucher über Bachelor und Master, Duales Studium, Aus- und Weiterbildungsprogramme, Praktika, Auslandsaufenthalte, Work & Travel und vieles mehr.
Die HORIZON ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen gibt es unter www.horizon-messe.de


HORIZON Freiburg bei popula: Das Event "HORIZON Freiburg" wurde am 25.04.2015 unter "Messen & Kongresse" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Freiburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. HORIZON Freiburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Freiburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Freiburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl HORIZON Freiburg, Messe Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HORIZON Freiburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HORIZON Freiburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HORIZON Freiburg" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von SCOPE Messestrategie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HORIZON Freiburg, Samstag, 25. April 2015, Messe Freiburg