Laden...

Die Selbstanzeige

  • Datum: Montag, 15. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Die Selbstanzeige
Hochgeladen von: eventim

von Francis Veber

Deutsch von Dieter Hallervorden

Regie: Thomas Schendel

BühneKostüm: Stephan von Wedel

Mit Wigald Boning, Thomas Koschwitz, Astrid Kohrs, Anne Rathsfeld, Elze Gudaviciute, Oliver Nitsche und Harald Heinz

Was tun, wenn man arbeitslos ist und keinen Cent auf der Bank hat?

Francois Pignon hat eine Antwort: Natürlich eine Steuerprüfung veranlassen.

Er will sich bei all den Freunden, die ihn vergessen haben, und bei seiner Frau, die ihn verlassen hat, wieder in Erinnerung rufen. Die Steuerprüfung wird ihn in ihren Augen interessant machen: Hat er vielleicht ein (finanzielles) Geheimnis?

Doch woher soll Pignon den Finanzbeamten für sein Spiel nehmen? Und welchen Vorteil sollte ihm eine vorgetäuschte Steuerhinterziehung bringen?

All das erfährt man in dieser Komödie. Denn was wirklich zählt, ist nicht, reich zu sein. Was zählt, ist der Glaube der Anderen, dass man reich ist.


Die Selbstanzeige bei popula: Das Event "Die Selbstanzeige" wurde am 15.12.2014 unter "Weitere" angelegt. Die Selbstanzeige in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 15.12.2014 statt. Ein Großteil der 11955 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Ausstellung und Theater. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlosspark Theater. popula listet die Top Events der Woche. Die Selbstanzeige kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Selbstanzeige gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Selbstanzeige, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Selbstanzeige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Selbstanzeige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Selbstanzeige" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Selbstanzeige, Montag, 15. Dezember 2014, Schlosspark Theater